Unsere Gärten

Auf den Seiten dieser Rubrik werden wir künftig alles rund um unsere Gartenanlage präsentieren.

Auf den Unterseiten dieser Kategorie finden interessierte Besucher auf Gärten, die entweder derzeit frei sind, oder wo ein Nachnutzer gesucht ist. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diese Art neue Gartennachbarn und -freunde begrüssen könnten.

Unsere Anlage befindet sich direkt am Windberg, was natürlich auch dafür sorgt, dass wir hier schöne Ausblicke in die Umgebung haben, während wir uns in unseren „Rückzugsoasen“ entspannen.

Da wir unsere Internetseiten derzeit neu gestalten, könnt Ihr natürlich auch das Aussehen und die Inhalte mit beeinflussen.

Bitte teilt uns doch mit, was wir hier auf diesen Seiten alles darstellen und präsentieren können.

• Wir könnten uns beispielsweise vorstellen, das unsere Gartenfreunde hier hier gärtnerischen Erfolge in Bildergalerien präsentieren können.
  • Ihr hat Pflanzen, Früchte, Obst oder Gemüse, welches selten ist, oder Ihr das erste Mal angebaut habt? Zeigt uns Eure Erfolge !!!
  • Dein Kürbis bringt 50 Kilo auf die Waage? Mach ein Bild !!!

Ideen – Anregungen – Vorschläge?

Her damit !!! Nutzt bitte dafür im Moment unser Kontaktformular.

Wir arbeiten bereits daran, dass die Vereinsmitglieder künftig auch auf andere Art Ihre Dokumente, Bilder u.ä. an uns übermitteln können. Dafür bitten wir aber noch um ein wenig Geduld, denn alle, die an diesen Webseiten mit Inhalten füllen, sind noch voll im Arbeitsleben, oder mit anderen Aufgaben im Verein betraut.

An unsere Vereinsmitglieder:

Solltet Ihr Interesse haben, hier aktiv mitzuarbeiten, teilt es einfach dem Vorstand mit, oder kurz über das Kontaktformular.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen